Banner
HDK-ELEKTROFAHRZEUG-2023-HÄNDLER-WANTED-POSTER-2
D5-SERIE-BANNER-1
D3
HDK CLASSIC-SERIE
HDK FORESTER-SERIE
TURFMAN 700
LITHIUM BATTERIE

Melden Sie sich als Händler an.

Öffnen Sie die Türen zu einem HDK-Händler für Elektrofahrzeuge und Sie werden das starke Fundament sehen, das die Marke HDK hungrig nach kommerziellem Wachstum auf internationalen Märkten macht.Wir sind auf der Suche nach neuen offiziellen Händlern, die unseren Produkten vertrauen und für die Professionalität ein Alleinstellungsmerkmal ist.

HIER ANMELDEN

Bietet eine breite Produktpalette

Werfen Sie einen Blick auf unsere aktuellen Modelle

  • D5-Serie

    D5-Serie

    Das Modell hat eine besonders sportliche Ausstrahlung.
    mehr sehen
  • GOLF

    GOLF

    Die schnellsten und leistungsfähigsten Golfwagen in der Geschichte der Elektrofahrzeuge
    mehr sehen
  • D3-Serie

    D3-Serie

    Hochwertiger persönlicher Golfwagen, der zu Ihrem Stil passt
    mehr sehen
  • persönlich

    persönlich

    Bringen Sie Ihr nächstes Abenteuer mit mehr Komfort und mehr Leistung voran
    mehr sehen
  • Kommerziell

    Kommerziell

    Machen Sie unsere harte, hart arbeitende Mannschaft zur härtesten aller Zeiten.
    mehr sehen
  • Lithiumbatterien

    Lithiumbatterien

    Die Lithium-Ionen-Akkupacks mit integriertem Golfwagen-Akkusystem.
    mehr sehen

Firmenüberblick

Unternehmensprofil

Über uns

HDK beschäftigt sich mit der Forschung und Entwicklung, der Herstellung und dem Verkauf von Elektrofahrzeugen und konzentriert sich dabei auf Golfwagen, Jagdwagen, Ausflugswagen und Mehrzweckwagen für den Einsatz in vielen Situationen.Das 2007 gegründete Unternehmen mit Niederlassungen in Florida und Kalifornien hat sich zum Ziel gesetzt, innovative, qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten, die die Erwartungen der Kunden erfüllen oder übertreffen.Das Hauptwerk befindet sich in Xiamen, China, und erstreckt sich über eine Fläche von 88.000 Quadratmetern.

  • Chinesische Fabrik
  • Hauptquartier in Kalifornien-3
  • Lager und Betrieb in Florida-2
  • Lager und Betrieb in Texas

Neueste Blog-Nachrichten

Neuigkeiten aus der Golfwagen-Branche

  • HDK ELEKTROFAHRZEUG: Exklusive Aktion im Februar 2024
    Als führender Hersteller hochwertiger elektrischer Golfwagen freut sich HDK ELECTRIC VEHICLE, unsere exklusive Aktion für Februar 2024 anzukündigen, die Kunden, die sich für den Kauf von Golfwagen interessieren, zusätzliche Vorteile bietet.Diesen Monat...
  • Wie schnell ist ein LSV-Golfwagen?
    Ein Golfwagen für Fahrzeuge mit niedriger Geschwindigkeit (LSV), der für Umgebungen mit niedriger Geschwindigkeit wie Golfplätzen und geschlossenen Wohnanlagen entwickelt wurde, bietet eine kompakte Größe, einen leisen Betrieb und Umweltfreundlichkeit.Ein wichtiger Gesichtspunkt für jeden Kaufinteressenten oder ...
  • VOM PLATZ ZUR GEMEINSCHAFT: GOLFWAGEN GEGEN LSVS GEGEN NEVS
    Golfwagen sind seit Jahrzehnten ein beliebtes Fortbewegungsmittel auf dem Golfplatz, erfreuen sich aber auch immer größerer Beliebtheit als bequemes und umweltfreundliches Fortbewegungsmittel in umzäunten Wohnanlagen, Stadtvierteln und Gemeinden.
  • Wie bewegt sich ein Golfwagen?
    Golfwagen sind zu einem festen Bestandteil des Golferlebnisses geworden und man findet sie auf vielen Golfplätzen und sogar in Wohnsiedlungen und Industriegebieten.Diese kleinen, vielseitigen Fahrzeuge sind für den Transport von Personen und Ausrüstung konzipiert...
  • Entdecken Sie das Angebot an Golfwagen-Reisen
    Wie weit kann ein Golfwagen fahren?Diese Frage ist für Golfer, Resortbesitzer, Veranstaltungsplaner und diejenigen, die für den Transport über verschiedene Gelände auf Golfwagen angewiesen sind, von großer Bedeutung. Die Reichweite eines Golfwagens zu verstehen ist ...

D5 SERIES BANNER2+2
HDK-ELECTRIC-VEHICLE-2023-DEALER-WANTED-POSTER-2
D3
HDK CLASSIC SERIES
HDK FORESTER SERIES
TURFMAN 700
LITHIUM BATTERY

Sign Up to Be a Dealer.

Open the doors to an HDK ELECTRIC VEHICLE Dealership, and you’ll see the strong foundation that makes the HDK brand hungry for commercial growth in international markets. We are looking for new official dealers who trust our products and who put professionalism as a differentiating  virtue.

SIGN UP HERE

Provides a Wide Range of Products

Take a Look at Our Current Models

  • D5 Series

    D5 Series

    The Model Has A Particularly Sporty Charisma.
    view more
  • GOLF

    GOLF

    The quickest, and most capable golf carts in electric vehicle history
    view more
  • D3 Series

    D3 Series

    Premium Personal Golf Cart To Fit Your Style
    view more
  • Personal

    Personal

    Propel your next adventure with increased comfort and more performance
    view more
  • Commercial

    Commercial

    Make our tough, hard-working line up the hardest working line ever.
    view more
  • Lithium Batteries

    Lithium Batteries

    The lithium-ion battery packs with integrated golf cart battery system.
    view more

Company Overview

Corporate Profile

About Us

HDK engages in the R&D, manufacture, and sale of electric vehicles, focusing on golf carts, hunting buggies, sightseeing carts, and utility carts for use in many situations. The company was founded in 2007 with offices in Florida and California, committed to providing innovative high quality products and services that meet or exceed the expectations of clients. The main factory is located in Xiamen, China, covering an area of 88,000 square meters.

  • Chinese Factory
  • California Headquarters-3
  • Florida warehouse and operations-2
  • Texas warehouse and operations

Latest From Blog News

Golf Cart Industry News

  • Living the Cart Life – Embracing the Fun and Freedom of Street-Legal Golf Carts
    In this latest article, we' ll discuss why Electric Street-Legal Golf Carts are a fast-growing mode of alternative transportation and why you' re likely seeing many more Street-Legal Golf Carts traveling along the st...
  • HDK ELECTRIC VEHICLE: Exclusive February 2024 Promotion
     As a leading manufacturer of high-quality electric golf carts, HDK ELECTRIC VEHICLE is delighted to announce our exclusive promotion for February 2024, offering additional benefits to customers interested in purchasing golf carts.   This month...
  • How fast is a LSV golf cart?
    A low-speed vehicle (LSV) golf cart, designed for low-speed environments like golf courses and gated communities, offers a compact size, quiet operation, and environmental friendliness. However, an important consideration for anyone interested in purchasing or ...
  • FROM COURSE TO COMMUNITY: GOLF CARTS VS LSVS VS NEVS
    Golf carts have been a popular mode of transportation on the golf course for decades, but they have also gained popularity as a convenient and environmentally friendly way to get around in gated communities, neighborhoods, and coll...
  • How Does a Golf Cart Move?
    Golf carts have become an integral part of the golfing experience, and you can find them on many golf courses and even in residential communities and industrial settings. These small, versatile vehicles are designed to transport people and equi...